Neuanfang

Hello, Ich freue mich hier zu sein und euch ein wenig von mir erzählen zu können. Ich fange gerade erst an die Page zu gestalten, also nicht wundern bitte wenn ihr etwas sucht es aber nicht findet. Ich kann nicht coden oder Lays erstellen, deswegen musste ich mir auch jetzt eins "nehmen" und ich finde das Lay ziemlich schön. Sonst hätte ich es ja auch nicht genommen ^^ Also ich fange jetzt einmal mit meiner Person an und muss deshalb jetzt auch diesen Eintrag beenden...

 Liebe liebe grüße
        eure Avi

3.11.07 12:10
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thezi / Website (20.10.07 22:34)
Hey
danke für deinen Eintrag x)
schön wenns dir gefällt.. jah kla könn wir machen

Lg <3


Thezi / Website (20.10.07 22:40)
das Layout, hab ich eigt geamcht weil ich so das bild gemacht hab und daraus hab ich dann ein Blend gemacht und dann hat mir das so gut gefalln dann musste ich ein Lay daraus machen x))

ich schau mir HP's an, chadden tv und so und du??


Thezi / Website (20.10.07 22:47)
Ach, mit den Smilies geht das nicht bei Myblog.. da muss man die wenn man ein eintrag schreibt die alle einzelnt machen und man kann die gar nich für die die dir schreiben anbieten.. das is voLL scheiße aber kann man nichts machne..^^


stella / Website (20.10.07 22:58)
Hey, du hast aber auch eine sehr süße Page :D Leider aber muss ich dir gestehen, dass das Coding was einige Grafiken und auch den Scrollbalken bei den Comments angeht, ziemlich schlecht im IE ist Dafür kannst du eigentlich nix, aber ich würd mir eher ein Lay suchen, das sowohl im IE als auch bei FF geht, dann erfreuen sich mehr Besucher daran ^^
Orrr~ du bist auch ein Twilight (Biss zum Morgengrauen)-Fan? Ich hab den dritten Band bereits auf Englisch gelesen. Ist einfach der Hammer. Und Supernatural ist echt geil, aber auch total gruselig und ekelig..
stella. <3


Thezi / Website (20.10.07 23:20)
jah, aber Funpic ist gar nicht so schwer wenn man Myblog hat..^^ das hilft einem am anfang doch sehr..
oke viel Spaßß
Lg <3


Ella / Website (21.10.07 12:36)
Hey!
Vielen Dank für deinen lieben Kommi <3.Leider kann ich das Headerbild von deinem Layout nicht sehen, da es nicht angezeigt wird.Aber vielleicht liegt's am Internet Explorer?-Ich weiß es leider nicht ):
Na egal.Wie geht's dir denn so?!Hattest du vorher schon mal eine Page?
Lg <33


Ella / Website (21.10.07 12:48)
Hey!
Mh, das is ja wirklich blöd mit dem Layout ):.
Also ich hatte vorher schon eine (bzw. 2) Pages bei myblog.de.Die erste war chaotic-room.myblog.de und die zweite karamel.herz.myblog.de,aber mit karamelherz bin ich dann zu kilu umgezogen :D...Nur nervt's mich, dass der Server die ganze Zeit ausfällt ):.Naja.Was wäre denn eigentlich auf dem Headerbild zu sehen? *neugierig* :D
Lg <33


Thezi / Website (21.10.07 13:00)
cutenews ist nur das newsssystem, funpic dein host damit du halt textseiten hast. Du brauchst eigt nur ein Layout dann kannst du bei myblog deine ttextseiten machen und die dann ansttat das Place_content den html code einfügen... mehr is das eigt nich ^^ wenn du eh nur Lays von seiten nimmst..^^


Ella / Website (21.10.07 13:03)
Mh, also ih weiß nicht.Ich hab gewechselt, weil ich das Blogsystem Cutenews verwenden wollte.Dort ist es einfach & leichter z.B Smilies einzufügen.Aber die Installation und der ganze PHP-Kram usw., war am Anfang eine Katastrophe...Zum Glück hat die Katha mir geholfen :D.Vielleicht, weil ich einfach was Neues probieren wollte.Aber wenn man einmal gewechselt hat, ist es ganz leicht, sich mit cutenews zurecht zu finden.Aber ich finde myblog nicht blöd.Ich find, man hat da schon sehr viel Möglichkeiten und so !
Nee, hab leider kein Firefox...Mal schauen, vielleicht gehts ja doch noch irgendwann, manchaml liegts auch einfach an meinem Inet ^^.Und, was machst du heute so?!
Lg <3


Thezi / Website (21.10.07 13:08)
du musst dich erstmal bei funpic anmelden und so ein programm runterl3aden..^^
wenn du wechseln willst dann könnt ich dir helfen wenn du wilst..

Lg<3


Thezi / Website (21.10.07 13:13)
Icq ist wohl am besten da bin ich am meisten..^^
gib mir einfach deine nummer dann add ich dich


stella / Website (21.10.07 13:14)
Achwas, du musst es doch nicht gleich ganz wegtun. Ich meinte eher, wenn du mal Lay wechselt, dass du auf sowas achten solltest ^^
Das Ende von der Twilight-Trilogie ist echt der Hammer!
<3


Ella / Website (21.10.07 13:16)
Hey!
Ja, also das ist richtig, dass du funpic für cutenews brauchst !Mh, ich wünschte, ich könnte das gut erklären, aber ich befürchte, dass ich eine totale Null im cutenews erklären bin, da Katha mir damals auch noch die ganze Zeit helfen musste, weil ich's alleine nicht hingekriegt hätte.Aber wenn du Fragen hast, dann kannst du mir die gerne stellen, ich werd versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten !
Was du auch och brauchst ist ein FTP-Programm.Ich hab z.B „Filezilla“.Das kannst du kostenlos runter laden.Wenn du bei google „FileZilla“ eingibst, müsste eigentlih ein Download-Link dabei sein.Mh, ich überlege gerade, wo ich mal ein Tutorial für sowas gesehen habe.Also für Cutenews gibt es ein Tut auf vidriosa.de
Und für den gesamten Umzug von myblog auf funpic gibt’s glaub ich ein tut auf peril.only-dreams.de (unter Tutorials).Vielleicht helfen die dir ja auch noch ein bisschen weiter !Was habt ihr denn für ein Spiel gespielt?!
Also ich muss heut‘ lernen und ansonsten kommt ne Freundin :D!
Omg was’n langer Kommi xD.Also wenn du Fragen hast, frag ruhig...
Lg <3


Thezi / Website (21.10.07 13:21)
du heißt dopch nich Melissa oder??
add mich mal 199370410


Ella / Website (21.10.07 13:28)
Hey!
Is doch kein Problem !
Freut mich, dass dir jetzt geholfen wird.Ich glaube, wenn ich dir geholfen hätte, wär's noch komplizierter geworden xD.Ich kleine Chaotin :D.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!Nee, schreib Morgen keine Arbeit, aber wir haben drei Fächer in denen ich abgefragt werden könnte ): Chemie, Bio & Reeeeliii.Hab überhaupt keine Lust.Naja, was soll's!
Hast/Hattest du eigentlich schon Herbstferien?!

<3


Thezi / Website (21.10.07 13:32)
okee ..^^ add mich einfach wenn es geht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de